Reflexion

Heute haben wir in der Lehrveranstaltung einen Teil unserer Präsentation vorgestellt. Obwohl es technische Probleme gegeben hat, haben wir ein recht gutes Feedback erhalten. Ein Tipp der Kollegen war es die Tonaufnahmen zu beschriften, da es sonst sehr schnell zu Verwechslungen kommen kann. Weiteres sollten wir uns mehr Gedanken zu den Übergängen machen, damit unser Video auch einen Sinn ergibt.

Unter folgendem Link kann man unsere" Feedback Wolke" betrachten. Die Ergebnisse zeigen wie weit unser Projekt laut den anderen Studenten ist. Wir befinden uns im Mittelfeld. Uns selbst schätzen wir bei ca 80 Prozent ein, da das Material schon vorhanden ist und nur mehr ausgewählt und zugeschnitten werden muss. Natürlich ist dies noch mit Aufwand verbunden, doch unsere Gruppe kennt sich mit dem Movie Maker recht gut aus. Deswegen denken wir, dass es dies bezüglich nicht mehr so viele Probleme geben wird.




20121127_133423 (jpg, 874 KB)
DaisyFlower - 4. Dez, 19:46

Ein paar Worte von eurer Daisy ...

Hallo ihr Lieben, Daisy hat heut Zeit und Lust gehabt sich mal alle Blogs anzuschauen und hat sich dann noch gedacht, "ach, wär doch schön, wenn ich jeder Gruppe ein paar Zeilen schreib .. ".
Auch ein sehr schönes Titelbild, ist das selbst gemacht?
Aja, eine schöne Idee mit der verschobenen Gegenüberstellung von Stadt und Land.
Technik-check? – Check! Find ich gut, die Mädels wissen was sie wollen.
Auch hier bekommt der Windows Movie Maker positives Feedback.
Viel Material ist gesammelt worden, die Verarbeitung hat auch schon stattgefunden und wies ausschaut ist das Video auch kurz vorm fertig werden. Die Mädels aus dieser Gruppe finden auch das es doch bisschen leichter ist, als am Anfang gedacht. Bei der Feedback-Wolke haben sie paar Tipps bekommen, die sich versuchen werden umzusetzen, das gute ist, zu sehen das niemand wegen der „Kritik“ böse oder enttäuscht ist.
Aber das Video stell ich mir sehr spannend vor, bin gespannt! (:

Gutes Gelingen und Liebe Grüße, eure Daisy i.s

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin stolz auf UNS...
Ich bin stolz auf UNS :D lg. L.B.
starfire - 20. Dez, 14:11
ich finde es ist richtig...
ich finde es ist richtig super geworden =) haben wir...
creativestudents - 18. Dez, 16:09
Video
Unter diesem Link ist unser Video nun verfügbar für...
creativestudents - 13. Dez, 18:21
mir war es heute leider...
mir war es heute leider nicht möglich zu dem seminar...
creativestudents - 11. Dez, 22:07
Feedback
Liebe creativestudents-Gruppe, ich möchte euch ein...
Christinarest - 11. Dez, 10:44

Links

Reflexionen

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 14:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren