Neues

Hallo =)
habe heute noch ein bisschen gefilmt und aufgenommen.
Ich denke wir werden jetzt genügend Material haben.
Freue mich schon auf das zusammen schneiden.
Habe mich mit dem Movie Maker schon ein bisschen beschäftigt, dürften wir schon irgendwie hin bekommen =)
freue mich auf unser nächstes Gruppentreffen!!
lg c.g
Thaler - 26. Nov, 13:20

Zeigen Sie uns morgen etwas vom Material?

Beste Grüße,
A. Thaler

creativestudents - 26. Nov, 15:08

ja, wir können morgen schon unsere ersten Verusuche mit dem Movie Maker zeigen.
lg c.g
cbrunner - 26. Nov, 19:01

Ich finde eure Idee sehr spannend. Unsere Gruppen haben ja ein sehr ähnliches Thema gewählt. Aber die Idee Bilder aus der Natur zu sehen und hektische/städtische Geräusche/Musik dazu zu hören finde ich sehr interessant. Ich freue mich schon auf eure Präsentation morgen und bin gespannt wie diese Kontraste auf uns wirken.

LG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin stolz auf UNS...
Ich bin stolz auf UNS :D lg. L.B.
starfire - 20. Dez, 14:11
ich finde es ist richtig...
ich finde es ist richtig super geworden =) haben wir...
creativestudents - 18. Dez, 16:09
Video
Unter diesem Link ist unser Video nun verfügbar für...
creativestudents - 13. Dez, 18:21
mir war es heute leider...
mir war es heute leider nicht möglich zu dem seminar...
creativestudents - 11. Dez, 22:07
Feedback
Liebe creativestudents-Gruppe, ich möchte euch ein...
Christinarest - 11. Dez, 10:44

Links

Reflexionen

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 14:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren