...

hallo :)
ich glaub ich weiss wie man sich einen eigenen nickname hier zulegen kann :) jeder muss sich selbst denke ich registrieren....und dann muss einer die Personen...unter mitglieder einladen hinzufügen....was anderes habe ich zumindest nicht gefunden :) und ansonsten denke ich wenn wir die namen am schluss hinschreiben reicht auch was ich gesehen habe :)


hoff das hab ich jez auf den richtigen block und an die richtige stelle gepostet :)
glg anna
hofstaetter - 29. Okt, 12:30

Gratulation!

Wunderbar, Sie haben es geschafft, den Blog online zu bringen! Nun können Sie ihn noch nach Ihrem Geschmack gestalten, ihn personalieren und vor allem: ihn befüllen. Nur Mut: Experimentieren Sie ein bisschen!

starfire - 29. Okt, 13:00

ich habs auch geschafft, bin auch schon für unser "projekt" am wochenende filmen gewesen, hoffe,dass es passt :)
habt ihr auch schon was gemacht?

chestnut - 29. Okt, 16:41

ok ich glaube ich habe es jetzt auch endlich geschafft mir einen eigenen benutzer anzulegen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich auf unserem creativestudents webblog nicht etwas verstellt habe .. ziemlich kompliziert das ganze, aber ich hoffe mal nicht :)

creativestudents - 3. Nov, 10:50

hallo =) da unsre seite auf meine email adresse läuft kann ich mich leider nicht noch einmal anmelden....ist es ok wenn ich unter meine beiträge einfach meinen namen schreibe? glg c.g

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin stolz auf UNS...
Ich bin stolz auf UNS :D lg. L.B.
starfire - 20. Dez, 14:11
ich finde es ist richtig...
ich finde es ist richtig super geworden =) haben wir...
creativestudents - 18. Dez, 16:09
Video
Unter diesem Link ist unser Video nun verfügbar für...
creativestudents - 13. Dez, 18:21
mir war es heute leider...
mir war es heute leider nicht möglich zu dem seminar...
creativestudents - 11. Dez, 22:07
Feedback
Liebe creativestudents-Gruppe, ich möchte euch ein...
Christinarest - 11. Dez, 10:44

Links

Reflexionen

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 14:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren